Firlefei Produktion

 

Jens Räthel
Unter den Buchen 28
41844 Wegberg-Dalheim

Mobil: 0179-2552665
E-mail: info(at)firlefei.de

Newsletter abonnieren

Neuigkeiten

Drück mich!

(Aktuelles)

Seyd Willkomen!

 

WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE TEILNEHMER AM KOBLENZER SCHÄNGELMARKT:
Die GEMA hat die Kosten für die Veranstaltung verfünffacht, weshalb sich das Stadtmarketing nun gezwungen sieht den Mittelaltermarkt auf dem Münzplatz ausfallen zu lassen!
Der 2. Ausfall in 2015. So etwas hat es bislang in 20 Jahren Veranstalter-Dasein noch nie gegeben. Das Stadtmarketing hat im persönlichen Gespräch mit der GEMA versucht die immensen Kosten abzuwenden. Leider ohne Erfolg. Danke GEMA! Unser Teil der Veranstaltung war GEMA-frei. Dennoch müssen wir mit der Willkür leben!
Sorry an alle die dort seit Jahren dabei sind und sich auch für dieses Jahr wieder angemeldet haben.
Wir hoffen auf bessere Zeiten 2016

RIP Koblenzer Schängelmarkt! Schade!

 

 

Firlefei Produktionen


Die wohl vielseitigste Möglichkeit 20 Jahre Veranstaltungserfahrung und das KnowHow aus 16 Jahren Marktorganisation für ihre individuellen Vorstellungen zu nutzen.


Individuell konzipierte und fachlich kompetent realisierte Veranstaltungen für Firmen, Städte und deren einzelne Abteilungen (in den Bereichen Teambuilding, Motivationstraining, Kundenbetreuung etc.) bilden eine stetig wachsende Säule unseres Veranstaltungskonzepts.

Bei uns können sie und ihre Mitarbeiter sich in "Altem Handwerk" erproben, sich als Falkner beweisen, als Ritter in den Kampf ziehen...! 

Unsere Locations sind Burgen, Schlösser, Zeltplätze, Plattbodenschiffe (mit und ohne Übernachtungsmöglichkeit)
Sie haben die Idee, wir setzen sie um!

Natürlich bieten wir mit unserem Künstlerstamm auch 2013 wieder tolle Angebote für private Feiern aller Art und zu jedem Thema  an.

Hier bietet sich ihnen die Themen-Auswahl: Mittelalterliche Tafeley, Räuber und Piraten, Gruseliges, 1000 und 1 Nacht und Sport und Spiel. Auch ihren eigenen Ideen stehen wir mit professioneller Umsetzung zur Seite.

Auch 2015 geht Firlefei wieder auf Zeitreise und Städtetour;
wo immer ihr uns haben wollt! ...- und wird dort die beliebten und familienfreundlichen Mittelaltermärkte aufziehen, die in den letzten 16 Jahren viele Fans gewonnen haben.

Wie in jeder Saison wird wieder Sorge getragen für viele interessante, spektakuläre und neue Eindrücke, hochwertiges Handwerk, Attraktionen für die großen und kleinen Besucher, aussergewöhnliche Gaumenfreuden und vor allem für ein abwechslungsreiches und beeindruckendes Kulturprogramm

Darüber hinaus bieten wir über Tamino den Gaukler/Igor den Schlendrian und die Spielleute Krambambule Städten, zu Marketingzwecken eine musikalische Stadthistorie auf CD an (Hörbeispiele unter Krambambule Soest, Gaudium in Susato)

 

Ihr könnt uns ab sofort auch auf den folgenden Seiten besuchen (hier findet ihr viele Fotos/Videos und aktuelle Infos):

www.Tamino-der-Gaukler.de
www.facebook.com/Jens.Raethel
www.facebook.com/Tamino.der.Gaukler
www.facebook.com/Krambambule